Langzeiterfahrungen / Nutzung im daily business

DavidM

New member
Nov 6, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo Ihr Lieben,

kurz Vorab:
Ich bin Angestellter in einem mittelständischen Unternehmen und da der Gedanke des Shiftphones sehr gut zu unserer Firmenphilosophie passt, würde ich gern die Einführung als Mitarbeiterhandy für unsere Berater anregen. Ich bin leider etwas skeptisch, da sich in den verschiedenen Threads eine Vielzahl von Problemen sammelt. Mir ist natürlich bewusst, dass viele Nutzer welche positive Erfahrungen gesammelt haben, nichts posten werden. Dennoch häufen sich meiner Meinung nach z.B. die Posts über die schlechte bis mäßige Akkuleistung.

Ist es eurer Meinung zum jetzigen Zeitpunkt möglich und sinnvoll das Shiftphone als zuverlässiges Mitarbeiterhandy im täglichen gebrauch im Außendienst einzusetzen?
Gibt es User mit Langzeiterfahrungen? (Reparatur, Updates, Abfall des Leistungsniveaus usw.)
Ist es möglich das Shiftphone auch mit iOS zu betreiben? Wenn ja, wie sind da eure Erfahrungen?

Sorry, falls Fragen hier schon einmal gestellt wurden oder der Post an der falschen Stelle sitzt. Einfach verschieben :)

habt schon einmal vielen Dank für eure Auskünfte!
VG David