LED leuchten nicht mehr

RolandR

New member
Original poster
12 November 2021
3
Plötzlich wollten die Anzeigelämpchen (für Laden, verpaßte Anrufe etc) bei mir nicht mehr leuchten.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht sogar, wie sich das beheben läßt?
 
Klingt so, als würde das Handy noch jeden Dienst tun, nur die LED leuchtet nicht, richtig?
Zuerst würde ich einen Neustart versuchen, damit stehen die Chancen schonmal gut. Falls es danach noch immer nicht leuchtet, schreib dem Support ne nette Mail :)
 
Bist du sicher, dass du nicht zufällig den "Bitte nicht Stören Modus (so ein "Einfahrt Verboten Schild in der oberen Leiste wenn aktiviert) eingeschaltet hast? Dieser Modus würde alle Benachrichtigungen (außer high Priority), inklusive LED unterdrücken.
Greetz
 

Anhänge

  • IMG_20211116_124405_821.jpg
    IMG_20211116_124405_821.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Choreas
Also ich nutze dnd regelmäßig und habe dabei auch LED-Benachrichtigungen von Nachrichten und so. Das Handy gibt einfach keine Töne von sich

Edit: zumindest beim 6mq
 
Zuletzt bearbeitet: