Microg mit onedrive

loopings

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
21 Oktober 2020
20
Hallo zusammen
Ich hatte, bevor die signaturtäuschung beim 6mq shift L os mit dem update aktiviert wurde, microg installiert. Das funktionierte natürlich noch nicht. Ich habe währenddessen die onedrive App benutzen und alles hat funktioniert. Nachdem dann microg komplett aktiviert werden konnte stürzt die app beim Start ab. Dauert keine Sekunde.
Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte? Ist jetzt kein großes Problem, da man im Browser ja noch arbeiten kann.
 
Ja danke für den post,
hätt ich selbst drauf kommen können das man erstmal updated. Dachte aber das mir updates gemeldet werden für microg.
Also nach dem update hats sofort geklappt
Danke sehr!
 
  • Like
Reaktionen: Martin S. und danielp