MicroSD-Karte nicht mehr erkannt

Balinda

New member
Aug 8, 2018
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.2
Hallo,

ich habe ein ShiftPhone 5.2 und habe seit längerem eine MicroSD-Karte drin gehabt, die für mehrere Monate reibungslos funktioniert hat.
Von einem Moment zum anderen hat das Telefon die SD-Karte nicht mehr erkannt und wurde langsamer, wenn die SD-Karte drin war. Es liegt nicht an der Karte. Andere Karten erkennt das ShiftPhone auch nicht mehr.

Was kann ich da tun? Ich habe das Telefon erst vor einem halben Jahr eingeschickt wegen eines anderen Software-Problems und wäre froh, wenn ich das vermeiden könnte.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
 

jukay

New member
May 23, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.1
Hast du eine Lösung gefunden? Ich hab nämlich gerade das gleiche Probleme mit meinem 5.1