Mikro funktioniert nicht bei Freisprecheinrichtung

LNA

Member
Original poster
2 August 2017
5
Hallo. Wenn ich die Freisprecheinrichtung im Auto mit dem Shift 4.2 nutze, wird die Verbindung über Bluetooth hergestellt und der Ton über das Radio übertragen, aber der andere kann mich nicht hören. Mit anderen Telefonen funktioniert die Anlage. Muss ich da noch etwas am Shift umstellen? Danke für die Hilfe!
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Du kannst da am Shift vorher nichts einstellen. Es ist aber möglich, dass die Freisprechanlage etwas einstellt, was nicht vorhanden ist.
Um was für eine Freisprechanlage handelt es sich denn und was zeigt dir das Shift als Verbindung an?. Du kannst bei dieser Anzeige noch Einstellungen vornehmen, was du da einstellen kannst, ist aber abhängig vom Gegenpart. Was wird dir denn dort als Möglichkeit angezeigt?