Monitor am Shift 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mik Schulz

New member
Original poster
27 September 2018
3
Kann man über den USB-C-Port einen externen Monitor vom Shift 6m ansteuern. Adapter gibt es -- aber ich lese, dass das auch von der Software und der Hardwareausstattung des Gerätes abhängt. Hat jemand das schonmal probiert?
 
  • Like
Reaktionen: LuBo und blingbling
USB-Version: USB3.0 steht unter Konnektivität. Sollte funktionieren. Es Muss :D war einer der Gründe warum ich mir nen 6mq vorbestellt habe.
 
… das mit dem "Muss" hatte ich auch so verstanden -- bis ich dann las (ich weiß echt nicht mehr wo), dass die Software auch mitspielen muss -- ich werde es dann wohl mal ausprobieren "müssen" :)
 
Funktioniert mit dem SHIFT6m noch nicht.

Muss erst schaun, was dazu Softwaremäßig benötigt wird (zb ob der Displaystack von MTK das unterstützt).
 
Die Möglichkeiten bei MTK sind nicht so vielfältig, wie bei Qualcomm. Der Preis ist ja auch ein anderer.
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit? Ich würde gerne die Bilder vom Shift 6m auf dem TV Bildschirm via HDMI zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.