Nach Flashen: Gerät gibt keine Lebenszeichen von sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma_ra_bu

New member
Original poster
24 Juli 2017
2
Hallo
Ich wollte mein Shift7 flashen. Das hat definitiv nicht funktioniert. Ich habe es gemäss dem Tutorial auf Seite http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT7/FAQ/Flashen versucht.
Jetzt gibt das Gerät kein Lebenszeichen mehr von sich. Ich kann es nicht mehr starten. Auf Knopfdruck passiert gar nichts. Beim Laden erscheint auf dem Bildschirm nichts.
Erneute Versuche, das Gerät mit dem Smart Phone Flash Tool zu flashen geben (für mich) erstaunlicherweise folgende verschiedene Fehlermeldungen:
S_UNDEFINED_ERROR (1001)
S_BROM_CMD_JUMP_DA_FAIL (2035)
S_BROM_CMD_STARTCMD_FAIL (2005)

Ist das Gerät hinüber, oder kann man es noch retten?
Vielen Dank
 
Das ist nicht kaputt. Du musst es nur nochmal neu flashen. Hast du auch das richtige ROM genommen? Wenn du es jetzt flasht, nimm die Option firmware upgrade.
 
Vielen Dank für die Antwort. Es ist mir gelungen, das Gerät wieder herzustellen. Die Tipps haben geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.