Nachrichten von zweiter SIM werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Restarter

New member
Original poster
24 Februar 2018
2
Hallo,

ich nutze das Shiftphone 5.3 und habe zwei SIM-Karten in das Handy eingesetzt. Vor Kurzem erhielt ich die Nachricht, dass die zweite SIM-Karte voll sei und ich ein paar Nachrichten löschen solle. Daraufhin konnte ich kurz ein paar empfangene, den Speicher füllende Nachrichten sehen. Allerdings sehe ich im Messenger lediglich die Nachrichten meiner ersten SIM und weiß beim besten Willen nicht, wie ich die Nachrichten der zweiten SIM löschen soll. Hatte jemand schon einmal das Problem? Ich freue mich auf einen Tipp.

Viele Grüße,

Restarter
 
So ganz verstehe ich das nicht, die Nachrichten werden doch nicht auf der SIM Karte gespeichert. Um welche Nachrichten handelt es sich denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.