Neues Update verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamer98

Member
Original poster
21 November 2020
8
Servus,

ich hatte vorhin auf der Arbeit eine Statusmeldung bekommen, dass ein 2021er Update fürs 6m bereit steht. Leider hatte ich nicht die Zeit dazu das runter zu laden. Jetzt bekomme ich ein Fehler bei der Updatesuche angezeigt. Wisst ihr was über das Update und kann ich mir das auch übers Forum ziehen und installieren?

Viele Grüße

Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Collector83

Oder warten bis es wieder funktioniert! Das Update wurde noch nicht offiziell im Forum angekündigt. Deswegen würde ich mal warten.
 
  • Like
Reaktionen: Dreamer98
Also ich hab mir gestern Abend dann doch noch das Update über eure Seite runtergeladen und über die Settings installiert. Komme soweit sehr gut zurecht, habe aber auch bisher nur eine optische Veränderung der Update Einstellungen gesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: amartinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.