OS-L ... welches ist die aktuelle Version?

Matze61

Original poster
Beta Tester
5 September 2020
56
Bei meinem 5me wird als Version des OS-L angezeigt: SHIFT5ME.SOS.L.20201126

Das ist ja nun über ein Jahr her. Ist das der neueste Stand? Wenn nein, wo finde ich die aktuelle Version?
 
  • Wow
Reaktionen: danielp
Hier im Forum in den angepinnten Posts unter Software -> ShiftOS -> Beta!?
 
Hier im Forum in den angepinnten Posts unter Software -> ShiftOS -> Beta!?

Oder mal auf deinem Telefon die Updates checken. Sollte eigentlich eine neuere Version verfügbar sein!
5me/6m ShiftOS-L hat anfänglich keine OTA Unterstützung.
Erst mit ShiftOS-L 2.x wurde diese eingebaut.

Die aktuellste Version ist ShiftOS.2.0.L.20211013.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264
Nicht immer direkt den Link schicken, da geht ja der ganze Lerneffekt flöten. ;)

Außerdem dachte ich die Geräte hatten OTA Unterstützung gehabt. Ich blick hier bald selbst nicht mehr durch!
 
Nicht immer direkt den Link schicken, da geht ja der ganze Lerneffekt flöten. ;)

Außerdem dachte ich die Geräte hatten OTA Unterstützung gehabt. Ich blick hier bald selbst nicht mehr durch!
ShiftOS-VersionOTA-Fähig
1.x - GJa
1.x - LNein, manuelle Installation erforderlich
2.x - GJa
2.x - LJa
3.x - GJa
3.x - LJa