SHIFT6m OTA download pausiert

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
676
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
hast Du einen ad-Blocker o.ä. (z.B. blokada), bei dem die Downloads für das jeweilige downloadende Programm erst freigegeben werden müssen?
 

Senfgas

Member
Sep 27, 2017
5
hast Du einen ad-Blocker o.ä. (z.B. blokada), bei dem die Downloads für das jeweilige downloadende Programm erst freigegeben werden müssen?
Nein habe ich nicht, doch nach dem erzwungenem Neustart kam nach etwas warten diese Info
photo_2019-09-05_10-10-53.jpg
 

Heike Wi

Active member
Feb 13, 2015
117
Münster
Update: zurück zu Hause mit O2-Router hat es auf Anhieb geklappt:
Ich hatte das auch erst bei meinem 6m, ping pong zwischen "warten auf Netzwerk (nach 20min" und "du hast die aktuellste Version" - und jetzt habe ich neuerdings:
"Das Update konnte nicht heruntergeladen werden, weil nicht genug Speicherplatz da ist" - dabei habe ich noch deutlich über 60% frei - öhhh
Auch kein Ad-blocker (nicht dass ich wüßte) und WLAN-Verbindung war mit Telekom-Router ok. Hatte allerdings mal bei ein paar Google-Apps Sachen verboten wie Zugriff auf Standort usw.
-
 
Last edited: