OTA download pausiert

blackcat

Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.442
hast Du einen ad-Blocker o.ä. (z.B. blokada), bei dem die Downloads für das jeweilige downloadende Programm erst freigegeben werden müssen?
 

Heike Wi

Member
13 Februar 2015
28
Münster
Update: zurück zu Hause mit O2-Router hat es auf Anhieb geklappt:
Ich hatte das auch erst bei meinem 6m, ping pong zwischen "warten auf Netzwerk (nach 20min" und "du hast die aktuellste Version" - und jetzt habe ich neuerdings:
"Das Update konnte nicht heruntergeladen werden, weil nicht genug Speicherplatz da ist" - dabei habe ich noch deutlich über 60% frei - öhhh
Auch kein Ad-blocker (nicht dass ich wüßte) und WLAN-Verbindung war mit Telekom-Router ok. Hatte allerdings mal bei ein paar Google-Apps Sachen verboten wie Zugriff auf Standort usw.
-
 
Zuletzt bearbeitet: