OTA Update bei verschlüsseltem SHIFT4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schengawegga

Member
Original poster
4 Oktober 2016
23
Hi,

ich habe ein verschlüsseltes SHIFT4 und heute die Benachrichtigung über ein OTA-Update erhalten.
Nun steht dort, dass das SHIFT4 dazu in den Recovery-Modus wechseln möchte.
Jetzt frage ich mich, funktioniert das Update überhaupt wenn mein Gerät verschlüsselt ist?
Oder könnte es sogar Probleme geben, wenn ich das OTA-Update anstoße?

LG
 
Sollte aber gehen. Teste doch zunächst mal die Funktionen *#*#66#*#*
 
Hi,

ich habe ganz vergessen zu schreiben.

Also das OTA-Update funktioniert bei einem verschlüsseltem SHIFT4 ohne Probleme.
Nach ein paar Minuten (und einigen unbegründeten Tropfen Angstschweiß) war das Update eingespielt und das SHIFT4 arbeitet wie gewohnt weiter.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.