Papierkorb leeren?

SaoiAebi

New member
Jul 12, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Hallo zusammen

Seit einer Weile steht bei mir immer, wenn ich ein Foto löschen möchte, dass der Papierkorb voll sei ("Der Papierkorb deines Gerätes ist voll. Wenn du dieses Element löschst, wird es endgültig von deinem Gerät und aus deinem Konto entfernt.")... Das bedeutet aber auch, dass womöglich viel Speicherplatz aufgrund des vollen Papierkorbs besetzt ist, oder nicht? Beim Laptop ist es ja auch so, dass neuer Speicherplatz erst wieder verfügbar wird, wenn man den Papierkorb geleert hat.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den vollen Papierkorb beim SHIFT5me zu leeren?

LG
 

amuylett

Beta Tester
Jul 5, 2019
22
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Unter Android gibt es eigentlich keinen Papierkorb. Mit welcher App willst du denn das Foto löschen?