Passende Gürtelquertasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loksy

Original poster
Beta Tester
29 März 2018
58
Hat jemand von euch eine passende Gürtelquertasche für das 6m gefunden?
Ich habe für meine vorherigen Handys Taschen von MTT genutzt. Leider geben die Händler niemals die Innenmaße an.
Nun suche ich nach Taschen für andere 5,7 Zoll Handys. Leider gestaltet sich das umständlich.
 
Es gibt bei eb... einige Angebote.
Ich habe mir dort eine vor ein paar Tagen gekauft.
Diese liegt nun seit Tagen im Garten um auszulüften.
Jedoch riecht die Tasche noch immer extrem chemisch.
Somit unbedingt vorsichig sein und nicht gleich das günstigste Angebot nehmen.
 
Aber sie passt?
Magst Du mir die genaue Beschreibung oder sogar einen Link dazu geben? Auch wenn es nicht genau die wird (das mit dem Geruch klingt ekelig :sick:) hilft vieleicht die Verwandtschaft zu anderen Handys (OuKitel K5, Keecoo P11 usw.)
 
Gib mal bei eb... ein : Gürtel Tasche für Shift 6m + headphones Travel bag Vertikal Tasche
Die Tasche ist von k-s trade.

Die Taste passt sehr gut und ist auch recht robust.
Stinkt aber halt ...
 
Gib mal bei eb... ein : Gürtel Tasche für Shift 6m + headphones Travel bag Vertikal Tasche
Die Tasche ist von k-s trade.

Vielen Dank Dude, aber ich such ja eine Quertasche...also eher horizontal;). Bin aber bei Ebay nicht fündig geworden. Nur eine für das Shift 5.2 ist da.

Habe mir die Quertasche Oukitel U11 Plus bei Amazon bestellt. Nicht genau die richigen Maße, aber ich hoffte auf Toleranzen. Leider passt sie nicht. In der Länge ist es ok, aber in Breite bzw. Höhe sind es ein zwei Millimeter zu viel. Also werde ich am Wochenende weiter suchen...
 
Habe mir jetzt die Smart-Planet 5XL für 11,90€ besorgt. Für das Geld eine erstaunlich gute Qualität. Das 6m passt mit Bumper saugend/schmatzend rein. Ich hoffe, dass sich das Material (feinstes Kunstleder;)) noch ein wenig dehnt.
Platz für einen Klinkenstecker (Headphone) ist nicht. War mir aber auch nicht wichtig.

Sollte noch jemand eine bessere / höherwertige Tasche finden...Dann immer her damit
Meine ist bestimmt nicht für die Ewigkeit gebaut.
 
Wie würde es hier für das 5me aussehen?
Kann da jmd. sagen ob er schon was gefunden hat? Selbst wenns jetzt zum Zeitpunkt noch gar net draußen ist...
 
Für all diejenigen, die Outdooranbieter in ihrer Nähe haben: Einfach in den Laden gehen und ausprobieren. Habe meine Handytaschen alle von Globetrotter, teilweise auch alte 'umgewidmet'. Die Taschen, die ich für das 6m nutze, gibt es leider nicht mehr (ein altes Field Pack von EagleCreek, da passen auch das Ladegerät und die externe Festplatte rein, und eine Tasche von Crumpler, wenn nur die inEars mitkommen). Von Eaglecreek gibt es manchmal interessante Neuauflagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.