Phone entsperren

MarionK.

Member
Original poster
10 April 2021
5
Hallo, wie kann ich das 5me entsperren, wenn mir sämtliche Passwörter oder Muster entfallen sind?
 
Wird schwierig werden. Der Sinn der Sperre ist ja gerade das niemand ohne dem Wissen wie zu entsperren ist an das Telefon ran kommt.

Du kannst das Telefon über den Recovery Modus auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Damit sind aber alle Daten weg. Außerdem brauchst du danach Kenntnis über das Passwort des vorher verknüpften Googlekontos.

Wie das zurücksetzen im Recovery funktioniert ist hier erklärt!
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Hier steht noch das es eventuell mit dem Google Konto möglich ist die Sperre aufzuheben. Keine Ahnung ob das beim Shift5me möglich ist!

Edit: Aber wenn es kein Google Konto gibt wird auch das schwierig!
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.