Pläne für Preissenkung SHIFT6m

Toastbrott

New member
Original poster
2 Mai 2019
1
Hallo,

Ich bin (gezwungener Weise) derzeit auf der suche nach einem neuen Handy, da mein jetziges den Geist aufgibt.

Im Vergleich zu anderen Telefonen mit vergleichbarer Ausstattung liegt das SHIFT6m Preislich leider deutlich über den alternativen.
Da das Handy inzwischen auch eine Weile auf dem Markt ist, habe ich mich gefragt ob eine Preissenkung oder ggfs. andere Aktionen geplant sind?

Mir ist bewusst das eine Nachhaltige Produktion und auch das Modulare Design ihren Preis haben, allerdings bekommt man inzwischen für den
ein bruchteil des Preises vergleichbare Modelle.
 
Mir ist bewusst das eine Nachhaltige Produktion und auch das Modulare Design ihren Preis haben, allerdings bekommt man inzwischen für den
ein bruchteil des Preises vergleichbare Modelle.

Das Shift 6m war schon von Beginn an "hochpreisig" für seine Austattung. Tendenziell würde ich dir daher empfehlen vorsorgl. nach einem anderen Modell Ausschau zu halten und nicht auf eine Preissenkung "zu spekulieren".

Vielleicht klappt`s auch mit einem gebrauchten Shift-Modell, manchmal werden hier welche im Forum angeboten.
 
Moin!
Ich habe das Shiftphone jetzt fast genau ein Jahr (Vorbestellt im Januar 2018, Lieferung Juni 2018) und möchte es nun gerne verkaufen. Das hat verschiedene Gründe, ausschlaggebend ist für mich die Größe. Ich bin eine kleine Person mit kleinen Händen und habe am Anfang immer gedacht "ich gewöhne mich noch daran", dies ist nach einem Jahr trotzdem nicht der Fall, weswegen das Handy oft Zuhause liegt. Weshalb ich mich nach einem kleineren Modell umsehen möchte.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Landgraf
Liebe Blume

Auch ich bin aktuell an einem 6m interessiert...
Ist Dein Angebot noch aktuell

LG Wolf