Problem mit mobilen Daten

chrigö

Original poster
Beta Tester
22 Januar 2021
3
Hallo liebe Shift-Freunde,

ich habe mir vergangenes Wochenende die Betaversion des nächsten Updates besorgt, weil meine Schwester einen Router mit 5 GH hat und jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy scheinbar keine mobilen Daten mehr empfängt. Ich habe sie zwar an und es zeigt mir auch an, dass ich 4G habe, aber es lädt nichts. Eigentlich kann es nicht daran liegen, dass ich mein Volumen aufgebraucht habe, weil ich vorher erst neues bekommen habe (außer mein Anbieter hat was verhauen). Hat noch jemand das Problem, habe jetzt nichts im Forum gefunden.

Danke schonmal
 
Hast du mal den Thread zur Vorab Version durchgelesen? Dort steht das durch das Update die APN Einstellungen gelöscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Lösung