Probleme beim Telefonieren (Gegenüber hört nichts)

SKL68

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
26 Juni 2020
36
Hallo,
seit einiger Zeit stellt die Telefonapp zwar eine Verbindung zu dem angerufenen Kontakt her, aber der gegenüber kann mich nicht hören.
Aufgefallen ab der Version Beta 3.5 G, hat sich bei Beta 3.6 G eher verschlimmert.

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße
 
Mit der 3.5 selten, aber ja. Da es aber fast ausschließlich im Auto an der Freisprechanlage auftrat, habe ich es meinem 10 jährigen KFZ in die Schuhe geschoben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also passiert das sowohl bei Bluetooth-Geräten als auch bei normaler Telefonie? Auch mal die Lautsprecherfunktion getestet? Was ist mit Telefonie über Messenger?
 
Ja, habe ich. Mit Lautsprecher und Headset.
Manchmal habe ich meinen Gegenüber auch leise gehört.
Telefoniere sehr selten über die Messenger, dort hat es bisher keine Auffälligkeiten gegeben.
 
Welche Version hast du aktuell installiert? Hast du das Downgrade von 3.6 auf 3.5 schon durchgeführt?
 
Dann würde ich mir diese Zeit nehmen!!!! Die neue Version funktioniert diesbezüglich definitiv nicht!

Der Link funktioniert nicht weil du nicht als Beta Tester angemeldet bist!
 
Danke für die Hilfe!
Habe mir die Zeit genommen und siehe da, es funzt wieder.
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Schön! Eigentlich könnte es aber schon seit einen Monat wieder funktionieren! 😃
 
Hatte ein paar andere Sachen im Kopf und konnte zum telefonieren auf mein altes Motorola zurück greifen.
Deswegen war der Leidensdruck nicht so hoch:)
Muss halt auch wieder öfter hier reinschauen.