SHIFT7 Rückcoverprobleme

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Hallo,
nachdem ich das Rückcover aus Testgründen sehr oft entfernen musste (alle Zugänge für die Karten liegen ja innen!) ,
gibt es bei mir zwei aufgetretene Fehler:

1.An der Öffnung für den Kopfhörer ist ein kleiner Riss enstanden

2.Bei senkrechter Stellung des Shift7 rastet das Rückcover oben links nicht mehr
richtig ein sondern hat Spiel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mein Eindruck ist, dass die Festigkeit des Kunststoffes das Problem ist (Qualitätsstandard).

Die leicht stumpfe, rutschfeste Oberfläche selbst finde ich sehr gut!

Natürlich könnte ich mir bei Bedarf ein neues Cover kaufen, aber das ist nicht das Ziel der
Übung, denke ich (ausser für den Verkäufer ;) ).

A

Anonymous

Im Gegensatz zu dir habe ich das Cover nicht weggelassen,
da ich das Gerät ja wieder einschalten musste.
Dazu habe ich die Tasten verwenden wollen, da ohne Tasten aus meiner Sicht problematisch bzw. etwas schwierig.

Feb 19, 2015
12
meins hat auch einen kleinen Riss rechte obere Ecke sowie einen beim Durchbruch für den Ladestecker.

Das Spiel oben links war schon bei der Auslieferung da. Hat mich nicht gestört.

Die Risse stören da eher, sind aber wohl nicht zu vermeiden... hatte heute das Rückencover zum gefühlt hundertsten Mal ab... Das bekannte Problem beim "Aufwachen" bzw beim NICHT-Aufwachen.

Vielleicht können die Cover ja zu einem akzeptablen Preis nachgekauft werden ?

Feb 19, 2015
12
Wie gesagt, das mit dem Cover find ich persönlich nicht so schlimm.

Der Start mit dem Power-Knopf funktioniert nur ca. jedes dritte Mal. Das ist immer mein erster Versuch, wenn dann nix geht muss eben der Akku raus.

Mir ist aber aufgefallen dass, wenn WLAN aus ist, sich das Ding eigentlich nie aufhängt..

Status
Not open for further replies.