Schlechte Verbindungsqualität des 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ina71

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
30 April 2019
152
Hi, wir hatten jetzt mit dem 6m an einem Ort mit mässiger Abdeckung massive Empfangsprobleme, sowohl Internet als auch Telefonie. Hab die SIM dann ins iPhone getan und hatte keinerlei Empfangsprobleme. Ist die bekannt? Gibts Einstellungstips? Wir haben alle GoogleDienste deaktiviert und es läuft schon das letzte Updatevon März 19
 
Bei mir ist die Option nicht vorhanden. Habe das Update vom frühjahr 2019 drauf. Verbindungsqualität ist oft schlecht, Anrufe brechen ab. Was tun?
 
Die Option gibts leider nicht (mehr), vermutlich seit märz update. Mal aufs nächste update warten...richtig nervig ist, dass die anrufe über beide sims abbrechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.