Schräubchen

klaus.nuissl

New member
Original poster
22 Januar 2021
4
Hi liebes Shift Team!

Dank den super Youtube Videos hat es geklappt, dass meine SIM Slots wieder angesteckt werden konnten. Der befreudnete Elektriker, der das Handy aufgeschraubt hat, meinte aber, es hätten Schräubchen schlicht gefehlt. :-( Ich bräuchte also nun noch drei von diesen kleinen Schrauben, mir fällt gerade der Ausdruck nicht ein, wie sie heißen. Wie komme ich denn an die Schräubchen?

HG,
Klaus
 
Mit sowas würde ich immer in Falkenberg anrufen. Das Theam kann sich da nicht aktiv im Forum darum kümmern. Der Telefon support ist super nett!
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Die sind im Shop unter dem Bereich "Support" oben links. Ich habe das gerade auch zum ersten Mal entdeckt, obwohl ich schon öfters auf der Seite war. Mir war bis eben auch gar nicht bewusst, dass man die ganzen Ersatzteile auch selbst bestellen kann. 👌:ROFLMAO: (Eventuell könnte man das noch offensichtlicher gestalten, da ich vermutlich nicht er einzige bin, aber ihr seid ja momentan eh mehr als ausgelastet)