Schutzhülle textil für SHIFT6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Dude25

Original poster
Beta Tester
15 Juni 2018
14
Hallo Leute.
Wollte nur mal anfragen ob jemand weiß, ob die textil Schuzhülle für das Shift 6m auf Lager ist ?
In der Beschreibung steht ja immer noch das Erscheinungsdatum für den April 18.

Weiß jemand hier mehr ?
 
Hej,
Ich weiß zwar nicht, ob sie auf Lager ist, aber ich habe meine Mitte April bestellt und sie ist zusammen mit meinem Shift Ende Juni bekommen. Allerdings (mir war das vorher nicht ganz klar) ist diese zum Einkleben. Da ich derzeit den mitgelieferten Bumper benutze, benutze ich die Hülle nur, wenn ich mein Shift mal so in den Rucksack schmeiße o.ä. :)
 
Hej!
also ich probiere es mal zu erklären: es ist eine Hülle, welche du wie im Buch aufklappst. Auf der Unterseite ist ein Klebestreifen, welches direkt auf das Shift geklebt wird, es wird also in die Hülle eingeklebt! Dies war mir vor der Bestellung nicht ganz klar! Da bei der Lieferung eine Hülle dabei war, fahre ich momentan zweigleisig, in dem ich das Shift immer in der direkten Hülle habe und für den Rucksack/Tasche kommt da noch die andere Hülle mit drum. Ich hatte gedacht, dass die Hülle an den Rändern Plastik o.ä. besitzt, in dem man das Shift rein- und wiederraus klippsen kann. Die Option zum kleben ist für mich zu "festgebunden"...
Verstehst du? Leider ist meine Kamera vom Shift kaputt, sonst hätte ich dir ein Foto knippsen können...
Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.