SHIFT6m Screenshot löst keinen Ton mehr aus

30Ralf66

Active member
Mar 21, 2015
144
52
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Also wenn ich einen Screenshot mache löst es keinen Ton mehr aus so dass ich gar nicht weiß ob ich einen gemacht habe,↓ klappt ja nicht immer muss dann immer erst die Benachrichtigungsleiste runterziehen hat jemand eine Lösung oder geht es jemand ähnlich
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
480
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
das Problem hatte ich auch mal - bis ich feststellte, dass der Ton komplett ausgestellt war.
 

30Ralf66

Active member
Mar 21, 2015
144
52
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Danke
Nein der Ton war eingestellt.
Aber jetzt geht es wieder wahrscheinlich weil ich es zwischenzeitlich mal ausgeschaltet hatte und es neu gestartet habe .
Also bevor ich hier schreibe 😬 muß ich es besser mal Neustarten scheinbar hilft das ja