Screenshot machen, funktioniert nicht

Status
This thread has been solved! Go to solution…
Für weitere Antworten geschlossen.

dearnika

New member
Original poster
15 Dezember 2018
2
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass man beim 6m mit dem gleichzeitiges Drücken von An/aus-Taste und Laut/leise-Taste einen Screeshot machen kann. Das funktioniert bei mir nicht. Gibt es einen anderen Trick?

Viele Grüße
dearnika
 
This thread has been solved! Go to solution…

blackcat

Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.370
Manchmal hakt es etwas. Ich muß sehr grnau darauf achten, daß ich die Power-Taste und die Lautstärketaste (leiser) treffe. Allerdings gibt es auch Internet-Seiten, die keine Screenschots erlaneb. Hast Du irgendwelche Rückmeldungen bekomnen?
 

PaKat

Beta Tester
1 März 2018
113
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass man beim 6m mit dem gleichzeitiges Drücken von An/aus-Taste und Laut/leise-Taste einen Screeshot machen kann. Das funktioniert bei mir nicht. Gibt es einen anderen Trick?

Viele Grüße
dearnika
Hallo dearnika
Das war hier schon mal ein Thema, vieleicht hilft das weiter: ;)
https://forum.shiftphones.com/threads/shift6m-sos-1-0-l-20180824.1518/post-11349

Hab schnell ein ziemlich schlechtes Video gemacht :p

Screenshot mit Einschalt-Taste + Lautstärke runter gleichzeitig drücken.
Wirklich bei "runter" sein, nicht zu mittig, sondern wirklich unten.

Klappte sogar einhändig bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: amartinz

dearnika

New member
Original poster
15 Dezember 2018
2
OK, danke, den habe ich nicht gefunden. Damit geht's. Ich hatte immer mittig gedrückt, weil das irgendwo stand.
 
  • Like
Reaktionen: PaKat
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Für weitere Antworten geschlossen.