Screenshot

freeman1961

New member
Apr 30, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines SHIFTPHONE 6M und habe bislang noch keine wirklich zuverlässig funktionierende Möglichkeit gefunden Screenshos zu machen. Power-Button und den Leiser-Button gleichzeitig drücken funktioniert manchmal und ist Glückssache. Die App Screen Grabber ist auch nicht das Wahre! Gibt´s bessere Möglichkeiten?
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
606
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hast Du den Bumper drauf? Wenn ja, versuch es mal ohne. Manchmal verrutscht der, und dann geht nichts mehr. Leider haben manche Geräte auch eine Macke, oder irgendwelche Teile sind kaputt.
Screenshot klappt nicht auch wenn du ganz unten auf der laut leiser taste drückst? Wenn das so ist denke ich wird es Am Shift liegen
... Mein leiser-knopf geht nicht mehr...das ist soweit kein problem, ich stelle die lautstärke über das display ein

aber ich kann leider auch keine screenshots mehr machen!!! kann ich die tastenkombi ändern???? es ist ein altes schnuckeliges shift4. ....
In diesem Fall wende Dich an den support.
 
Last edited:

freeman1961

New member
Apr 30, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hast Du den Bumper drauf? Wenn ja, versuch es mal ohne. Manchmal verrutscht der, und dann geht nichts mehr. Leider haben manche Geräte auch eine Macke oder irgendwelche Teile sind kaputt.


In diesem Fall wende Dich an den support.
Danke für den Hinweis auf den Bumper. Das wird’s wohl sein!