Screenshot

Hallo Margit, willkommen im Forum!

Dieses Forum enthält auch eine Suchfunktion! Wenn ich dort Screenshot eingebe, finde ich diesen Beitrag unter den ersten Ergebnissen. In diesem geht es um das Shift6mq. Es kann sein das es für andere Modelle unterschiedlich ist, da du aber nicht angegeben hast welches Shiftphone du hast, kann ich auch nicht konkreter antworten. Deswegen auch die Bitte etwas mehr Informationen in die Fragestellung zu stecken. Modell und Softwarestand wären da ein Minimum.

Bitte nutze zuerst immer die Suchfunktion. Viele Fragen wurden bereits geklärt! Das wird auch im Willkommenspost geschrieben, den ich dir auch ans Herz legen möchte falls du ihn noch nicht gelesen hast.

Edit: Sorry hab nicht gesehen das der Beitrag schon mit Shift5me getaggt ist. Die Tastenkombination sollte aber auch für 5me oder 6m funktionieren. Ob es das Popup bei längerem Drücken der Ein/Aus Taste dort auch gibt weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren.
 
Zuletzt bearbeitet: