SD-Karten Management , Verschlüsselte Ersatz SD-Karten

Gracksohn

New member
Original poster
11 Juni 2020
1
Hi, meine Kaufentscheidung eines Handy liegt darin ,dass mein zukünftig Handy, so die SD-Karten nutzt ,wie bei ,,interner Speichererweiterung,, .

(Gemeint ist: Der gesammte Dienste und App´s können auf einer Karte zugreifen.(Verschlüssel))

Andreseits: Bei Wechselträger wurde nicht soviel inder Karte gespeichert...

Kurtz und Knap: ich möchte gerne ein Handy haben ,dass den internen Speicher mit der im handy befindente Karte erweitert ,aber wie mehere Wechselträger nur auf dem einen Handy interagieren kann.
Oder einfacher: Einmal wie ein ,,interner Speicher,, formatirt und nutzen wie ein Kamera-Speicher im Fotoapparat.

Zusätzlich: Es solte beim Nutzer liegen: Welche Daten verschlüsselt oder unverschlüsselt auf der Karte liegen.

Bin ich mit dem OS / Handy gutberaten?