Daniel D.

Member
Original poster
8 Juli 2019
24
Hallo und Servus!

Beziehe mich auf folgende Diskussion: https://forum.shiftphones.com/threads/shift-5-3-roms-und-updates.1125/page-4

"bharder" hat erwähnt, dass die Servers für die Softwareupdates in "fremde" Hände liegen würden, d.h. Shift hat keinen direkten Einfluss drauf und nach und nach alles direkt zu Shift portiert werden soll.

Wie schaut es mit dem 6mq und dessen OS aus? Werden die Daten für Updates/Upgrades auch auf diese Server bereitgestellt oder schon auf "Eigene"?

Viele Grüße,

Daniel
 
Seit dem 6m sind das eigene Server, in dem von Dir erwähnten Thread geht es um die 5er (ohne 5me) und 4er Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Habe so meine Bedenken wegen Sicherheitsupdates, die nicht zeitnah oder so bald wie möglich erscheinen.
Bin gespannt ob es dann alles so klappt wie ich hoffe.