SHift 4.2 ich komm nicht mehr an die Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cat Balou

New member
Original poster
4 Dezember 2017
1
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche bitte Euren Support:
Vor einigen Wochen hab ich das 4.2 gekauft. Es ist mein erstes Smartphone.
Schon nach kurzer Zeit fing es an, dass ich nicht mehr auf die Bedienoberfläche mit den Apps kam - bzw dass ich nichts mehr anwählen konnte sondern das Screen wieder
zur Ausgangsseite zurück kehrte. Das konnte ich eine Weile lang mit Neustarts/ Herunter und wieder hoch fahren beheben.
Aber seit zwei Tagen geht auch das nicht mehr.
Das ist sehr ärgerlich, da ich an etliche Apps nun gar nicht dran komme.
Könnt Ihr mir helfen??
 
Überprüfe mal, ob der Touch in Ordnung ist. Wähle *#*#66#*#* und führe den Test durch. Es gibt dazu auch ein Video. Wenn das geklärt ist, sehen wir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.