Shift 4.2 stürzt ab beim Telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnS

Member
Original poster
15 Juni 2017
6
Hallo,

jetzt habe ich endlich mein Shift 4.2 und alles ist super, außer, dass ich damit nicht telefonieren kann.

Sobald ich das Telefon ans Ohr halte wird der Bildschirm dunkel und nach ein paar Sekunden bricht das Telefonat ab und das Telefon fährt wieder hoch. Vorhin hat es mal kurz geklappt mit dem Headset zu telefonieren, aber immer das Headset zu benutzen ist natürlich auch keine Lösung.
Wenn ich die Anzeige für die Akkuleistung anschaue, sehe ich für die Zeit des (versuchten) Telefonats eine Lücke. Daraus schließe ich, dass das Telefon also wirklich zwischendurch komplett aus war.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Anna
 
Cool, dass Ihr das so erklärt! Allerdings werde ich des NIEMALS hinbekommen, ich kann höchstens mal ein Instrumentenkabel löten… dann schreibe ich mal an Support… macht auf jeden Fall weiter so! Danke!!
 
moin detlef! hab das gleiche problem. kann ich den proximity sensor nich einfach ausstellen, deaktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.