Shift 4.2 stürzt ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clarissa

New member
Original poster
8 August 2017
3
Hallo zusammen,

mein Shift 4.2, das ich im August bekommen habe, stürzt häufig ab, sobald ich ein Telefonat beginnen möchte. Seit neuestem kann ich nur jedes dritte Bild mit meiner Kamera machen, da es sich kurz nach dem Abdrücken direkt neu startet.
Dazu kommt, dass sich das Display manchmal im unteren Bereich nicht mehr drücken lässt und Schreiben somit unmöglich wird.
Leider habe ich im Forum dazu noch keine Beiträge gefunden.
Zudem kommt, dass es inzwischen wieder (hatte ich bei meinem alten auch schon) helle, vertikale Streifen auf dem Display zeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es einen Weg zumindest das mit dem Abstürzen/Neustarten selbst zu lösen?

Vielen Dank!
 
Do solltest es mal neu flashen und sehen, ob der Fehler behoben ist. Was die hellen Streifen sind, kann ich so nicht sagen. Hast du vielleicht ein Foto davon? Siehst du die hellen Streifen auch auf einem screenshot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.