Shift 5.1 startet plötzlich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel99

New member
Original poster
18 Februar 2018
2
War heute morgen sehr überrascht das mein Shift nach dem nächtlichen Ladevorgang nicht mehr anging. Auch ein reset mit langem gedrückten powerknopf blieb erfolglos. Erst wenn man denn Akku rausnimmt und wiedereinsetzt kann man reseten. Allerdings wenn der Ladebalken komplett blau ist geht das Handy aus und nichts passiert. Dann wieder Akku raus und dann kann man wieder reseten. Was ist mit dem Handy über Nacht passiert? Bitte um schnelle Hilfe!!!!!
 
Beim reset wird der runde "Shift"kreis doch blau. Wenn er komplett blau ist
dann wird das Bild blasser bis es ganz weg ist und dann tut sich nichts mehr.
 
Jetzt weiß ich was du meinst. Das Shift startet also gar nicht mehr. Du wirst es wohl einsenden müssen, das wird ein Hardwarefehler sein. Wende dich mal an support@shiftphones.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.