Shift 5.2 - Beide Simkarten werden nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaronksi

Member
Original poster
29 März 2018
5
Hallo,
habe seit ca. einem Jahr ein Shift 5.2 mit zwei verschiedenen SIM-Karten. Gestern hat das Handy gemeldet, dass SIM2 erkannt werden kann. Heute dann die Meldung, dass keine SIM-Karte mehr erkannt wird. Hab sie jetzt mehrmals ein- und ausgebaut und gereinigt und auch schon getauscht, kein Erfolg. Die Kontakte der micro-SIM sind alle sechs vorhanden und sehen für den Laien auch noch gesund aus. Die Kontakte der mini-SIM kann ich nicht sehen.
Irgendeine Ahnung woran das liegen kann?
Danke und viele Grüsse
Aaron
 
Sorry, gestern kam natürlich die Meldung, dass SIM2 NICHT MEHR erkannt werden kann.
 
Das kann mehrere Möglichkeiten haben. Das Beste ist es wohl support@shiftphones.com zu kontaktieren und es einzusenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.