Shift 5.2 Rootprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubbelbubel

New member
Original poster
29 April 2018
4
Ich habe zurzeit Probleme mit meiner Kopfhörerbuchse
und habe gehofft das Problem zu lösen in dem ich mein
Shift flashe. Ich habe die Anleitung 1zu1 befolgt und nun
startet mein Shift nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht ?
 
Das musst du näher erklären, was du genau gemacht hast. Wolltest du flashen oder rooten? Was ist denn dein Problem mit der Kopfhörerbuchse?
 
Ich hatte das Problem, dass wenn ich Kopfhörer eingesteckt hatte und Musik abgespielt habe kam der Ton aus dem Lautsprecher und den Kopfhörern. Da hab ich dem Support auch schon eine Mail geschrieben. In der Hoffnung dass es doch ein Softwareproblem ist habe ich das Handy nach folgender Anleitung geflashed. http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT5/FAQ/Flashen
 
Wenn ich vom Titel hier ausgehe, dann hättest du ein 5.2. Du musst dann natürlich auch das neueste ROM für das 5.2 nehmen, die Software ist für jedes Shift anders, lediglich die Vorgehensweise beim Flashen ist identisch. Flash nochmal mit dem richtigen ROM.
Das mit der Kopfhörerbuchse ist, glaube ich, kein Softwareproblem, wenn es das wäre, wäre es eher 37n bug, der lässt sich so natürlich nicht beheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.