Shift 5me gebraucht gesucht

Elsta

New member
Original poster
18 Januar 2020
1
Bin am Kauf eines gebrauchten Shift 5me interessiert- vielleicht hab ich ja Glück und finde hier jemanden, der am Verkauf seines Shift 5me interessiert ist, womit uns beiden geholfen wäre? ☺
 
Hallo, ich möchte mein Shift 5me verkaufen. Habe es seit Januar 2019 genutzt. Das Display hat einen Sprung in der oberen Hälfte und eine Macke unten, es ist ein Schutzglas montiert. Bei Shift gibt es ein Ersatzdisplay, das Du selbst montieren kannst. Aber mich hat es nicht so sehr gestört, daher hab ich es nicht gemacht. Ich hätte dafür gerne noch 250€ mit allem drum und dran, also Originalverpackung, Kopfhörer, Kabel, Schraubenzieher, Pfandzertifikat usw. Ich kann gerne bei Tageslicht mal Fotos machen, falls Du Interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet: