Shift 6m flashen Software

klausmaus

Original poster
Beta Tester
28 Februar 2020
6
Hallo, auf der Seite "Resources" habe ich eine "Spoiler Flashtool Package" gefunden, kann ich hiermit ohne Probleme mein
Gerät flashen ?

Nach dem Kauf des Shiftphones vor ca. 14 Tagen (gebraucht ) wurde sofort ein Update eingespielt und nun ist es für mich sehr aufwendig
auf die L-Version umzusteigen, zumal ich nicht der große Hacker und Versteher bin.

Das empfohlene Flashtool sp-flash...1844 wollte ich mir von der Internetseite herunterladen aber da bekam ich unter Windows plötzlich die Meldung
das ich einen Trojaner auf dem Rechner habe von besagter Seite, da habe ich dann gleich die Panik bekommen und
denke das das flashen mit der obigen Software einfacher wäre.
Gruß klausmaus

PS. kann man hier nicht auf Deutsch einstellen ?