Shift 6m in Köln und Umgebung?

Roever

Original poster
Beta Tester
26 Juli 2018
545
Hi Leute,
ich interessiere mich stark für das 6m, habe jedoch etwas die Befürchtung dass mir das Handy einfach zu groß ist.
Gibts vielleicht jemanden in Köln oder nähere Umgebung mit dem ich mich mal auf ein Kölsch treffen könnte um mir das Phone mal anzusehen?
Ist eine vielleicht etwas seltsame Frage aber da es die Geräte ja in keinem Geschäft gibt bleibt mir nichts anderes Übrig^^
Danke schonmal!
Gruß,
Ben
 
Alternativ ginge auch Frankfurt und Umgebung, bin dort häufig Geschäftlich unterwegs.
Dann aber wahrscheinlich ohne Kölsch ;)
 
Dann komm am Samstag zum Osthafen - Festival nach Ffm.
Spiele da abends gg 22oo Uhr. ;)
 
das ging fix, danke! bin aber leider dieses Wochende nich in der Nähe. Die Woche über is bei mir FFm recht gut meistens...?
 
Hey, ich könnte Aachen anbieten. Jedoch wäre das dann schon eher die weitere Umgebung von Köln. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Roever
Ansonsten Berlin , ist ja fast bei Köln :cool: .

Ohne Quatsch: viel Erfolg beim Finden. Aber es dürfte schwierig werden, selbst wenn ein paar tausend Geräte im Umlauf sind ist es bezogen auf die Fläche der BRD (jetzt weiß jeder woher ich komme :D) immer noch sehr lückenhaft.
 
Sobald ich meins hab können wir uns gerne im Raum Köln Bonn treffen.
das wäre ja perfekt. Hast du eine ungefähre Zeitspanne? in den nächsten Tagen oder schon eher mehrere Wochen?
@kharaz je nachdem wie lange das in der Köln/Bonn Ecke dauert mit der Lieferung komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Würde mich dann bei dir per PN meleden :)
Danke schonmal an alle!