Shift 6m zu verkaufen

Elrobar

New member
May 5, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Verkaufe mein Shift 6m, Lieferung von Anfang Dezember 2018, kpl. mit Zubehör, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, für 420,- €

caro-o

Member
Feb 13, 2019
10
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
VERKAUFE wegen berufsbedingtem Wechsel mein Shiftphone SHIFT6m. Gerät funktioniert einwandfrei und kann bei Abholung getestet werden.

Details: https://shop.shiftphones.com/shift6m.html
1 Jahr alt, aber sehr gepflegt

inkl.
SHIFT6m Phone
USB-Kabel mit USB-C-Adapter
Bumper (schwarz)
Panzerglas
Gerätepfand-Zertifikat
Schraubendreher (Torx T3)

Abholung in Alt Treptow oder Nähe U Kotbusser Tor

simpson1984

New member
May 21, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
VERKAUFE wegen berufsbedingtem Wechsel mein Shiftphone SHIFT6m. Gerät funktioniert einwandfrei und kann bei Abholung getestet werden.

Details: https://shop.shiftphones.com/shift6m.html
1 Jahr alt, aber sehr gepflegt

inkl.
SHIFT6m Phone
USB-Kabel mit USB-C-Adapter
Bumper (schwarz)
Panzerglas
Gerätepfand-Zertifikat
Schraubendreher (Torx T3)

Abholung in Alt Treptow oder Nähe U Kotbusser Tor
Ist es noch zu haben? Wieviel? Komme gern vorbei.

murrer

Member
Jan 11, 2019
11
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
IST VERKAUFT Verkaufe Shift 6m, bestellt im Oktober 2018 geliefert im Dezember 2018, sehr guter Zustand mit neuem Panzerglas, inklusive einem zusätzlicher Bumper in Farbe Petrol und eine Filzhülle sowie das komplette Zubehör. War gerade beim Support zur Überprüfung und ist 100% in Ordnung für nur 450,- €

Last edited:

Tabse

New member
Jun 24, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m, SHIFT6mq
Hallo murrer, ich wäre daran interessiert.
Lg Tabea

paulh

Beta Tester
Apr 14, 2019
3
Vienna, Austria
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
EDIT: Ist verkauft

Hallo,

Ich würde gerne ein Shift6m verkaufen, dass im April geliefert, aber nur wenige Stunden verwendet wurde. Ist ein gutes Gerät, aber mir persönlich einfach doch ein wenig zu groß für den Alltag. Das Telefon wird in Original-Verpackung inklusive Zubehör und Displayfolie und im Werkszustand verkauft. Abholung in Wien, Österreich wäre möglich. Sonst gerne Versand. Kosten 450 + ev Versandkosten.

Lg

Last edited:

Lucius

Beta Tester
Jun 30, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo paulh,
ich hätte Interesse!
Gruß, Lucius

Jthl

New member
Jul 15, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo,
Ich habe das Shiftphone 6m seit Mai 2019 und hab mich nun schweren Herzens entschieden, doch wieder auf ios umzusteigen. Obwohl ich von dem Konzept weiterhin total überzeugt bin!

Zustand : Es hat absolut keine Kratzer, auch nicht die Kameralinsen. Die Schutzhülle war immer dran. Es ist nie heruntergefallen und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Zubehör: USB-Kabel, Shift-Schraubenzieher.

Julimond

New member
Jul 23, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo,
Ich habe das Shiftphone 6m seit Mai 2019 und hab mich nun schweren Herzens entschieden, doch wieder auf ios umzusteigen. Obwohl ich von dem Konzept weiterhin total überzeugt bin!

Zustand : Es hat absolut keine Kratzer, auch nicht die Kameralinsen. Die Schutzhülle war immer dran. Es ist nie heruntergefallen und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Zubehör: USB-Kabel, Shift-Schraubenzieher.

Hallo,
ich wäre interessiert. Mein altes Samsung S3 wird nun doch ziemlich altersschwach und mir gefällt das Shiftphone Konzept echt gut.
Was sollte es denn kosten?

Du hattest es ja schon in einem anderen Thread angeboten. Ist es noch nicht weggegangen?

Last edited: