ShiftOS-G zu ShiftOS-L zurück zu ShiftOS-G möglich???

bevor sich das Shift5me
Du hast eine Anleitung für ein Qualcolm-Gerät auf einem Mediathek versucht? Hast du auch die entsprechenden Systemdateien des 6mq verwendet?

So wie ich das bisher verstehe hast du aus deinem Gerät einen Backstein gemacht, indem du an falschen Dateien rumgespielt hast.

Jetzt habe ich kein Referenzgerät um das zu reproduzieren oder Fehler zu finden aber denke, dass das Mediathek Flashtool ggfs helfen könnte. Versuch mal in der Suche zu schauen, das geht hier ein bisschen off-Topic weil es das falsche Gerät ist.

Greetz
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Entwicklermodus ist an und ja ich war auch schon vorher auf dem Screen weil ich es ursprünglich einfach via adb machen wollte aber dann die Fehlermeldung mit der timestamp kam. In der Tat habe ich die imgs von der ZIP Datei gemacht, das habe ich falsch gelesen/verstanden.

Dennoch: der Screen ist nicht aufrufbar und das Handy geht einfach aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht ein technisches Problem ist? Da ich auch einige Fälle hatte, bei denen mein Handy bei geringer Stoßeinwirkung ausging (ich habe es jetzt nicht geworfen oder so).
Ach du Kacke! Du hast ja ein Shift6m, ich dachte es wäre ein Shift6mq :eek:
 
Ich glaub bevor ich das Handy in die nächst höhere Dimension locke, wäre es besser das einfach einzuschicken, oder?
Also falls das geht, wollte sowieso die Kamera austauschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Wir sollten das hier weiter diskutieren! Ich habe einen Fehler gemacht und übersehen das @FlintMaxwell ein Shift5me hat!

Ich habe dort in meiner Antwort Links zur Flashtool Anleitung hinzugefügt!

@FlintMaxwell mit dem Flashtool könnte es klappen das Telefon wieder herzustellen. Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Shift5me. Wenn du also das Telefon lieber einschicken willst. Kannst du das auch machen. In deinem Post hast du übrigens den Tag Shift6m hinzugefügt und nicht Shift5me! Ich passe die Links nochmal auf das Shift5me an!