SHIFT BH1 Bluetooth Headset Controller - Verfügbarkeit

gerdg-dd

Original poster
Beta Tester
5 September 2018
12
Hallo,

dezeit ist der SHIFT BH1 Bluetooth Headset Controller nicht mehr im Shop zu finden . Also keine Bestellung mehr möglich!

Wird es dieses Produkt noch mal geben oder einen Nachfolger ?

Nutze das derzeit auch häufiger am Computer für Video- und Telefonkonferenzen.

VG Gerd
 
Hallo,

dezeit ist der SHIFT BH1 Bluetooth Headset Controller nicht mehr im Shop zu finden . Also keine Bestellung mehr möglich!

Wird es dieses Produkt noch mal geben oder einen Nachfolger ?

Nutze das derzeit auch häufiger am Computer für Video- und Telefonkonferenzen.

VG Gerd
Du mußt direkt in Falkenberg anfragen.
 
hm, die Over-Ears (Kabel) sind aus dem Shop verschwunden. Ich hoffe, daß ich meine jetztigen nicht verliere. Kenne nur das Modell, das bis Sommer letzten Jahres im Shop angeboten wurde. Bei denen gefiel mir der Klang nicht so (hörte sich für mich etwas metallisch an), sie hatten allerdings einen sehr guten räumlichen Klang. Das Nachfolgemodell habe ich leider nicht probehören können. Klang ist ja sehr abhängig von den individuellen Vorlieben. Kommt da irgendwann wieder was? Und wenn ja, gibt es die Möglichkeit zum Probehören?
 
Das habe ich mal gemacht, untenstehend die Antwort des Shift-Supports:
"Wir können zur Zeit unsere Overear-Kopfhörer aus organisatorischen Gründen nicht anbieten. Wir arbeiten daran, die Kopfhörer bald wieder anbieten zu können"
hm, die Over-Ears (Kabel) sind aus dem Shop verschwunden. Ich hoffe, daß ich Kommt da irgendwann wieder was? Und wenn ja, gibt es die Möglichkeit zum Probehören?meine jetztigen nicht verliere. Kenne nur das Modell, das bis Sommer letzten Jahres im Shop angeboten wurde. Bei denen gefiel mir der Klang nicht so (hörte sich für mich etwas metallisch an), sie hatten allerdings einen sehr guten räumlichen Klang. Das Nachfolgemodell habe ich leider nicht probehören können. Klang ist ja sehr abhängig von den individuellen Vorlieben. ...
mensch sollte alle vorherigen Threads durchlesen ;). Bleibt die Frage zum Probehören. Wg. Corona erstmal nicht? IFA ist dieses Jahr nur für Fachbesucher. Wie sieht es mit den Heldenmärkten aus (falls dasgute Teil dann schon wieder verfügbar ist)?