Shift HOME und die Google-Suchleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fungunga

Original poster
Beta Tester
4 Juli 2016
41
Hallo zusammen, ich würde gern die Google-Suche aus dem Startbildschirm entfernen, OHNE ein anderes Start-App zu benutzen. Geht das irgendwie?
 
Du kannst auch nur die Google App deaktivieren, dann einmal neu starten und die Leiste ist weg.
 
hier die Textpassage:
Ich verwende den APEX Launcher. Ich habe den schon auf meinem alten Samsung verwendet und dann per Backup alle einstellungen auf mein SHIFT übertragen. Dort kannst du alles so einstellen wie du möchtest. Ich habe somit dieses Suchfeld nicht. Ist halt dann einfach eine umgehung des Shift Launchers, aber der APEX ist halt einfach schon extrem gut. ;) Vorallem auch wegen der Backupfunktion.

...Hätte dir gerne die exakte Text Passage gegeben (wie es oben gemacht wurde) aber habe es leider nicht hin bekomme
Wenn es jemand weiß kann er mich gerne schlauer machen
Gerne :): Am unteren Ende des Posts, den Du zitieren möchtest, findest Du die Zeile mit den Optionen Report, Like, Quote, Reply. Gehe auf Quote, dann erhältst Du die Meldung 'Massage added to multiquote'. Unterhalb Deiner Antwort gehst Du auf 'Insert quotes'. Ein neues Fenster erscheint mit den Post. Gehe auf 'quote messages', dann sollte das Zitat in Deinem Text erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66 und LuBo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.