SHIFT Report 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tunespoon

Member
Original poster
17 Mai 2018
30
Ich wünsche mir einen neuen Shift Report. Der letzte ist jetzt ja 2 Jahre her und beinhaltet vor allem Absichtserklärungen (FairLötet / Faires Gold etc.). Wenn sich jetzt die Wogen der 6m-Entwicklung gelegt haben, würde ich sehr gerne mal ein Update haben, was denn jetzt der Stand der Entwicklungen ist im Bezug auf Faire Arbeitsbedingungen etc. Da bin ich auch ein Fan von unabhängiger Kontrolle. Gibt es vielleicht Ideen mit Siegeln wie http://tcocertified.com/ zusammenzuarbeiten und vielleicht wenigstens Einzelteile zu zertifizieren?
 
Hallo tunespoon, am neuen SHIFT Report wird grad fleißig gearbeitet :) Geplant ist bislang, dass dieser bis zur Cebit fertiggestellt sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: userATunixsystem
Der Shift Report 2018 ist noch nicht raus gekommen oder?
Den Vermisse ich noch, da der letzte von 2016 ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.