Shift4 - LED vorne - Ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva78

New member
Original poster
16 August 2016
1
Hallo,


ich bin seit ca 6 Wochen stolze Besitzerin eines Shift4.
Da ich es bisher noch nicht wirklich benutzt habe, ich mir nicht aufgefallen, dass vorne keine LED blinkt, wenn ich Anrufe oder Nachrichten bekomme.

Hat das Shift4 vorne überhaupt eine LED?


Schöne Grüße, Eva
 
Nein, es hat keine Benachrichtigungs LED. Bislang hat nur das Shift7+ eine solche.
 
Hallo, dazu muss ich auch nochmal eine Frage stellen: Ich sehe bei meinem Shift 4 ziemlich deutlich, dass links oberhalb des Displays unter dem Glas eine Aussparung für LEDs ist. Nah gegen Licht gehalten sieht es rötlich aus.
Wozu ist die da, wenn es keine LED dahinter gibt? Lässt sich das nachrüsten?
Viele Grüße,
juhulia
 
Das was du meinst sind die beiden Sensoren, Licht und Näherung. Das rot ist nur eine Reflexion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.