SHIFT5me Shift5me schaltet sich in der Tasche komplett aus

wandara

Beta Tester
Jul 23, 2019
32
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Hallo,

die Tasten sind so leichtgängig, dass ich in den letzten Wochen schon mehrmals mein Shift aus der Tasche gezogen habe und es war komplett ausgeschaltet.

Mein Wunsch ist, dass man in den Einstellungen die Funktion der Tasten im Ruhemodus verändern kann:
Kamera (2x drücken) ist eine sehr sinnvolle und praktische Möglichkeit...aber BITTE schafft eine Möglichkeit, dass man das Shiftphone erst dann abschalten kann, wenn man im "Betriebsmodus" ist (Ruhemodus entsperrt).


Geht das?

Hoffnungsvolle Grüße,
Ben
 
Last edited:

flo_k

New member
Sep 11, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Hallo,
mir geht es genauso. Bin eigentlich seht zufrieden mit meinem 5me, aber dass sich das Handy in der Hosentasche von alleine ausschaltet nervt ziemlich.

Grüße
Flo