SHIFT6m mit Bumper, alternatives USB-C Kabel

S-Oliver-HU

New member
Original poster
17 April 2019
4
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das USB-C Kabel von Anker holen, das mit der Stoffüberzug über dem Kabel. Ein Arbeitskollege hat so eins, nur scheint der USB-C Stecker zu kurz zu sein. Zumindest solange der Bumper dran ist.
Hält man den USB-C Stecker des Original Kabels und das von Anker nebeneinander, sieht man dass der Stecker vom Original Kabel minimal länger ist.

Bedeutet das ich nur die Original Kabel von SHIFT verwenden kann, wenn ich nicht jedes mal den Bumper abmachen möchte?

Update: ich lese grad im SHIFT Shop die Beschreibung zum Kabel https://shop.shiftphones.com/shift-usb-kabel-typ-c.html :"...Beim Benutzen von anderen Kabeln muss der Bumper evtl. abgezogen werden. "... Oki ;-)

Viele Grüße
Oli
 
Hallo Oli,
nutze im Auto ein Anker-Kabel (rote Stoffummantelung). Das funktioniert auch mit Bumper problemlos.
Grüße
Matthias
 
funktioniert, aber rutscht leicht wieder raus. ich mache den bumper jedes mal ab wenn ich das anker kabel nutze.