Shift6mq wir extrem heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanBläse

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
21 Oktober 2020
22
Moin, mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass mein Shift 6mq wirklich sehr heiß wird.
Es ist dann schon unangenehm es ans Ohr zu halten und man verbrennt sich fast die Finger... Ich wage mal zu behaupten, dass ich eigentlich nicht sehr Hitze empfindlich bin, gesund kann das für das Gerät aber nicht sein.

Ich nutze keinen Bumper und in großer Auslastung befindet sich das Gerät zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade ...

Bspw. Musik, Ladung und Online Recherche...
Das sollte das Phone eigentlich problemlos wuppen.

Eine extreme Sonneneinstrahlung oder ähnliches lag auch nicht vor.

Leistungseinbrüche aufgrund der Hitze waren jedoch nur minimal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Jan Bläse
 
Lösung
So, nach nem kurzem Check meines Bugreports kam heraus, dass meine Telefonapp ein bisschen verrückt spielt. Diese habe ich resettet bzw. soweit es ging neu installiert.

Es scheint jetzt besser zu sein, genaues muss ich aber weiter beobachten. ggf. Hilft das aber anderen, die ähnliche Probleme haben.

Gruß :)
So, nach nem kurzem Check meines Bugreports kam heraus, dass meine Telefonapp ein bisschen verrückt spielt. Diese habe ich resettet bzw. soweit es ging neu installiert.

Es scheint jetzt besser zu sein, genaues muss ich aber weiter beobachten. ggf. Hilft das aber anderen, die ähnliche Probleme haben.

Gruß :)
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.