Shift6mq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barni

New member
Original poster
26 Juli 2018
1
Hallo,
ich habe mir gesteren das neueste Shiftphone 6mq bestellt. Jetzt sehe ich hier ein Shiftphone 7+, welches ich aber nicht im Shop finde. Eigentlich wollte ich das Handy mit den neuesten Standart. Ist nun dieses Shift7+ noch besser ausgestattet? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Barni
 
Die Zahl gibt die Displaygröße an, das 7+ ist ein Phablet und wird nichtmehr verkauft.

Also das 6mq ist besser ausgestattet als das 7+ und kleiner in der Größe.
 
Lösung
wie komme ich mit dem SHIFT6m ins Internet ?

ich habe alle Einstellungen vorgenommen, die zu machen sind, aber es bleibt ofline

bei der Menü Einstellung erst Name O2, danach internet, und bei der letzten Einstellung APN Typ default,supl. Das müsste doch eigentlich reichen, was läuft da schief ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.