Shiftphone schaltet sich im Ruhemodus aus (leichtgängige Hardware-Tasten) :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wandara

Original poster
Beta Tester
23 Juli 2019
46
Hallo,

die Tasten sind so leichtgängig, dass ich in den letzten Wochen schon mehrmals mein Shift aus der Tasche gezogen habe und es war komplett ausgeschaltet.

Mein Wunsch ist, dass man in den Einstellungen die Funktion der Tasten im Ruhemodus verändern kann:
Kamera (2x drücken) ist eine sehr sinnvolle und praktische Möglichkeit...aber BITTE schafft eine Möglichkeit, dass man das Shiftphone erst dann abschalten kann, wenn man im "Betriebsmodus" ist (Sperrcode eingegeben und den Ruhemodus beendet --> normaler Bildschirmhintergrund mit den Apps).


Geht das?

Vielen Dank!!! :)
Hoffnungsvolle Grüße,
Ben
 
Ging mir bei engeren Hosen auch schon oft so. Sehr nervig.

Wäre toll, da gäbe es eine Lösung!

Grüße
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.