Shirt 5.2 reagiert häufig nicht/stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwendreth

New member
Original poster
22 Februar 2017
3
Hallo,

seit Weihnachten habe ich ein Shift 5.2 und bin grundsätzlich mehr als zufrieden, aber leider stürzt das Handy teilweise mehrmals am Tag ab: Der Bildschirm zeigt keine Reaktion mehr (bzw. das Bild gefriert) und auch die Knöpfe funktionieren nicht mehr. Dadurch bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als den Akku zu entfernen, was aber ja keine dauerhafte Lösung ist.

Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, oder habe ich mit dem Gerät einfach Pech gehabt und sollte es einschicken?

Viele Grüße,
Gwendreth :)
 
Du solltest es mal neu flashen. Es hat sich wohl den Magen verdorben :? , Spass beiseite, ich schätze da ist etwas bei der Software durcheinander gekommen.
 
Danke für die Antwort,
leider habe ich aber einen Mac, mit dem ich das Gerät nicht flashen kann...
An wen kann ich mich jetzt wenden?
Liebe Grüße :)
 
Am schnellsten wäre es natürlich, wenn irgendein Freund/in dir das machen könnte. Hast du diese Möglichkeit nicht, dann müsstest du dich an support@shiftphones.com wenden und es dann einsenden.
Solltest du zufälligerweise in meiner Nähe wohnen, könntest du auch vorbeikommen und es dann gleich wieder mitnehmen, kannst mir ja mal eine mail schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.