SOS.3.1.L.20210226 nicht vorhanden

ugglycat

Original poster
Beta Tester
24 Februar 2021
80
Hallo zusammen,
ich bin dabei die aktuelle ShiftOS-L Version auf meinem 6mq zu installieren und habe verschiedenen Beiträge dazu gelesen,auch auf den von @amartinz .
Die dort beschriebene Version ist aber auf meinem 6mq nicht zu finden. Dort sehe ich nur 2 "G" Versionen. (Einstellungen-System-Erweitert-Systemaktualisierungen)
Gruß - ugglycat
 
Lösung
Welche Version hast du aktuell, vermutlich G? Am besten ein Screenshot von der von dir beschriebenen Einstellung zur Systemaktualisierung?
Als G Nutzer werden dir auch nur Updates für G angezeigt!
Wenn du auf ShiftOS-L wechseln willst musst du das manuell machen!
Welche Version hast du aktuell, vermutlich G? Am besten ein Screenshot von der von dir beschriebenen Einstellung zur Systemaktualisierung?
Als G Nutzer werden dir auch nur Updates für G angezeigt!
Wenn du auf ShiftOS-L wechseln willst musst du das manuell machen!
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Lösung
..ok so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Also erst nach dem Wechsel zu"L"werden mir die dazugehörigen Aktualisierungen angezeigt. Danke -

ugglycat
 

Anhänge

  • Screenshot_20210306-175701_Updater.png
    Screenshot_20210306-175701_Updater.png
    140,5 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Martin S. und danielp